Die EURASYP Website wurde in den letzten Monaten nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich weiterentwickelt und feiert nun ihren offiziellen Relaunch. Neben einer optischen Veränderung bietet die Seite vertiefte Informationen für Verbraucher, Experten und Fachleute zu der Rolle von Hefeextrakt in der Küche, der Lebensmittelherstellung und einer vegetarischen und veganen Ernährung.

Besucher der neuen EURASYP Website werden von nun an benutzerfreundlich und ohne großen Suchaufwand durch alle Punkte der Website navigiert. Die neue Website bietet Wissenswertes zu Hefeextrakt, erklärt seinen Ursprung in frischer Hefe und erläutert den Produktionsprozess und seine Verarbeitung. Für Ernährungsexperten und Fachleute in der Lebensmittelherstellung, hält der Bereich „Für Fachleute“ weiterführende Informationen bereit. Auf unserem Blog „Good to know“ bieten informative Artikel rund um Hefeextrakt einen Einblick in die verschiedenen Facetten rund um Hefeextrakt.

Zusätzlich können sich Besucher im neuen Konsumentenbereich über den Einsatz von Hefeextrakt in der Küche informieren und mit unserer Food-Blogger Kooperation „Food around the world“ Inspirationen für vegane Rezepte holen. Dieser Bereich lädt dazu ein, Hefeextrakt in die tägliche Küche und die Zubereitung von Lebensmitteln zu integrieren. Neben den Rezepten zum Nachkochen bieten Berichte über Food-Trends und Interviews mit Köchen weitere interessante Aspekte rund um Hefeextrakt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseite und freuen uns über Ihr Feedback!